Braunschweigische Sparkassenstiftung gibt finanzielle Unterstützung
Der Kartenverkauf für die „Weibsbilder“, eine Kabarettvorstellung, die anlässlich des Weltfrauentages am 10. März um 11 Uhr im Helmstedter Roxy-Kino präsentiert wird, ist bereits gut angelaufen. Jetzt freuten sich die Veranstalterinnen, Gleichstellungsbeauftragte Claudia Löw von der Stadt Helmstedt, Birgit Adam vom Seniorenstützpunkt Helmstedt und Anna Moser-Barkhau vom Caritasverband Helmstedt, über eine finanzielle Unterstützung der Braunschweigischen Sparkassenstiftung in Höhe von 500 Euro.
„Wir freuen uns, dass die Sparkassenstiftung dazu beiträgt, diese Veranstaltung in Helmstedt anbieten zu können“, macht Claudia Löw deutlich.
Mit dem Stück „Unbemannt – Wir sind übrig“ präsentiert das Frauenkabarett „Weibsbilder“ ein zweistündiges Kabarett, das schlagfertig, spitzzüngig und charmant herüberkommt. „Mit Sekt und Laugengebäck werden wir einige Themen augenzwinkert ausdiskutierten“ kündigt Löw an.
Karten für die Vorstellung gibt es ab 18,50 Euro unter <link http: www.konzertkasse.de>www.konzertkasse.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.