Gemeinsame Veranstaltung des Fanfarenzugs Helmstedt und der Stadt Helmstedt am 19.08.2006
Liebe Helmstedter Vereine!
Liebe Freunde der volkstümlichen Blasmusik!
Im kommenden Jahr besteht der Fanfarenzug Helmstedt e. V. 30 Jahre. Aus diesem Anlass wird der Verein gemeinsam mit der Stadt Helmstedt das Bürgerfest unter dem Motto: „Zei-gen, wer wir sind“ ausrichten. das am
19.08.2006 in der Zeit 14.00 - 18.00 Uhr
im Festzelt auf dem Maschplatz stattfindet.
Der Eintritt ist frei und die Veranstalter hoffen auf regen Zuspruch. Somit bietet das Bürger-fest den Vereinen eine weitere Gelegenheit, sich zu präsentieren und zu zeigen, was in und um Helmstedt möglich oder machbar ist.
Mit einer kleinen Darbietung können Vereine, Verbände, Gruppen und sonstige Institutionen zum Gelingen der Veranstaltung beitragen!
Da die Planungen sehr umfangreich sind, sollte eine Rückmeldung bis zum 31.01.2006 an den Fanfarenzug Helmstedt erfolgen.
Der Fanfarenzug Helmstedt möchte mit dem Ausrichten des Bürgerfestes seine Heimatver-bundenheit zum Ausdruck bringen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Schmidt Heinz-Dieter Eisermann
1. Vors. Fanfarenzug Bürgermeister
Helmstedt von 1976 e. V.